deen

Jobs

Seit der Gründung im Jahr 1992 hat sich Tragant systematisch zu einem bedeutenden Elektronik Unternehmen entwickelt. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und ein attraktiver und vielseitiger Arbeitgeber in Berlin Zehlendorf. Derzeit beschäftigen wir über 80 Mitarbeiter und wachsen stetig.

Zur Unterstützung unserer verschiedenen Teams suchen wir nach engagierten und motivierten zukünftigen Kollegen.
Aktuelle Stellenangebote:
Assistent für den Einkauf / Außenhandel (w/m)
Ihre Aufgaben Als Assistent/in im Bereich Einkauf (Import, IT-Branche) sind Sie für die Korrespondenz mit unseren vielfältigen englischsprachigen Geschäftspartnern im Ausland mitverantwortlich. Generell unterstützen Sie die Einkäufer, z.B. bei der Terminüberwachung und der Vorbereitung von Dokumenten. Die mündliche oder schriftliche Korrespondenz mit den Lieferanten erfolgt überwiegend in englischer Sprache. Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Handel
  • Erfahrung im Einkaufsbereich
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Produkten
  • Eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Assistent für den Produktmanager (w/m)
Ihre Aufgaben Als Assistent/in im Produktmanagement sind Sie für die Kommunikation mit unseren englischsprachigen Lieferanten und Technikern mitverantwortlich. Generell unterstützen Sie die Produktmanager, z. B. bei der Erstellung von Dokumentationen und der Überwachung der Zertifikate. Die mündliche oder schriftliche Korrespondenz mit Ihren Ansprechpartnern erfolgt überwiegend in englischer Sprache. Ihre Qualifikationen
  • Kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich von IT-Produkten (Hardware)
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Produkten
  • Eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Kreditorenbuchhalter (w/m)
Ihre Aufgaben
  • Eigenständige Bearbeitung der täglichen Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren (national und international)
  • Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs
  • Buchung von Geschäftsvorfällen in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung
  • Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Ansprechpartner/in für andere Abteilungen in Bezug auf Eingangsrechnungen
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung
  • Fundierte Datev- und Excelkenntnisse
  • Strukturierte, zuverlässige und systematische Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit in der Buchhaltung, Geduld und Gründlichkeit

Interessiert: Dann sind wir auf Ihre Bewerbung gespannt und freuen uns darauf, Sie näher kennen zu lernen.
Ihre Bewerbungsunterlagen sollten enthalten:

 
  • ein Anschreiben mit Angabe der Stelle, auf die Sie sich bewerben
  • Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse.

Teilen Sie uns bitte auch einen möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit. Wir behandeln Ihre Unterlagen selbstverständlich vertraulich.


Postanschrift: Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH
Abteilung Personal
Beeskowdamm 13/15
14167 Berlin
E-Mail: bewerbung@tragant.de
Seitenanfang